Seite auswählen

Soziales Engagement

Wüstenbegrünung

dgreening7

"Desert-Greening" ist ein Pilot-Projekt, das vor ca. 8 Jahren durch Dipl.-Ing. Madjid Abdellaziz ins Leben gerufen wurde. Basierend auf einer Methode, die er "Himmelsakupunktur" oder "Feng Shui des Himmels" nennt, gelang es ihm, Wüstengebiete in seinem Heimatland Algerien in blühende Landschaften zu verwandeln.

Durch Medienbeiträge zum Beispiel bei alpenparlament.tv oder bewusst.tv sorgt dieses sensationelle Projekt mittlerweile international für Aufsehen.

Mit viel Herzensengagement hat Madjid der Welt gezeigt, dass die Erzeugung von natürlichem und reichlichen Regen ohne Chemie und elektrische Energie auch in Dürre- und Wüstengebieten möglich ist.

Wir unterstützen dieses Projekt durch Baumspenden.

Spenden

stiftung-kleine-hilfe

Kleine Hilfe kann Großes bewirken ... zum Beispiel bei der Stiftung Kleine Hilfe, wo durch unsere Wasseranlagenspende nun viele Schüler der Friedel-Eder-Schule leckeres Misterwater-Wasser trinken können.

Den Kindern des AWO-Kindergartens in Baldham schmeckt es ebenfalls:

kindergarten

Sponsoring

Fussball

Münchner Bauforum

header

http://www.muenchner-bauforum.de/