Seite auswählen

Zertifikate und Dokumente


Bestnoten aus dem Labor

Leitungswasserprobe aus unserem Wasserhahn in Baldham bei München

Gleiches Wasser – durch unsere Umkehrosmoseanlage gefiltert​

Signifikante Verbesserungen gab es beispielsweise bei den Werten für Chlorid, Sulfat, Zink und Nitrat. Auch ist das gefilterte Wasser weich und praktisch kalkfrei.


Labortest: Frei von Weichmachern

Das Wasser aus unseren Anlagen und aus dem Alchimator wurde von einem zertifizierten Prüflabor auf Weichmacher getestet. 

Es konnten keine Verunreinigungen festgestellt werden.​


Lebensmittelechte Verbinder und Schläuche von John Guest

Alle wasserführenden Teile sind lebensmittelecht, DVGW-zertifiziert und zugelassen für den Einsatz im Trinkwasserbereich.


Deutliche Erhöhung von Sauerstoffgehalt und pH-Wert im Alchimator

Das gefilterte Wasser  wurde von einem zertifizierten Prüflabor vor und nach der Verwirbelung im Alchimtor auf pH-Wert und Sauerstoffgehalt analysiert.

Im Vorher-Nachher-Vergleich erhöht sich der Sauerstoffgehalt um über 70% und der ​pH-Wert änderte sich von einem sauren in einen leicht basischen Wert